www.kirche-bruenn.de

Kirchspiel Brünn Brattendorf Schwarzbach

istocl Avalon Studio

Trinitatiszeit

Die Zeit der Kirche mit Kirchweihfest, Erntedanktag, Reformationsfest und Bußtag – Menschen machen Fehler, sind aber nicht darauf festgelegt. Neuanfang ist möglich.

Schön, dass Sie uns gefunden haben - HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Pfarramt Brünn wird zum 1. Oktober 2024 dauerhaft geschlossen.

Die Kirchgemeinden Brünn, Brattendorf und Schwarzbach werden zum Kirchspiel Crock geordnet und künftig vom dortigen Pfarrer Goetzki betreut werden (siehe auch weiter unten auf dieser Seite). Die Kirchgemeinden Masserberg und Fehrenbach werden künftig von Pfr. Hofmann in Schönbrunn betreut.

Für die Zeit ab dem 13. August bis Ende September 2024 ist das Pfarramt wegen Urlaub geschlossen. Vertretungsdienste finden Sie weiter unten (Kasten: NEUIGKEITEN).

Diese Seite wird nur noch in größeren Abständen gepflegt und dient hauptsächlich der Möglichkeit alte Fotos, Berichte o.ä. anzuschauen. Alle Veröffentlichungen über Gottesdienstzeiten und anderen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte künftig der Tagespresse oder in den Aushängen an den Kirchgebäuden. Auch erfahren Sie viele Neuigkeiten auf der Seite des Kirchenkreises Hildburghausen - Eisfeld (hier)

Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Interesse.

Gott befohlen!

WAS finde ich WO?

- aktuelle Hinweise
- kommende Veranstaltungen
- Kinder, Konfi's, Senioren
- Gottesdienste

- Fotos und Kurzberichte von Veranstaltungen der jüngeren Vergangenheit
- Digitale Angebote wie Andachten und Videos

- Bilder von länger zurückliegenden Veranstaltungen
- frühere Ausgaben der ARCHE

- Taufe, Trauung, Bestattung
- Verwaltung der Friedhöfe
- Ahnenforschung
- Nachrichten an uns

Kleiner Tipp:

Viele Informationen stehen auch weiter unten auf den Seiten. Einfach herunter scrollen! Und immer wenn Sie das Wörtchen HIER finden oder Text unterstrichen ist, sind weitere Inhalte hinterlegt und Sie werden weitergeleitet zu Fotos oder Dokumenten. Oft sind auch mehr Inhalte zu sehen, wenn Sie auf Fotos klicken.

09.07.2024

INFO Brief für alle Mitglieder unseres Pfarrbereiches

Im Zuge der Auflösung des Pfarramts Brünn ergeben sich neue Zuständigkeiten und Kontoverbindungen. Lesen Sie das folgende Dokument!

2024-07-09 INFO Brief an alle Mitglieder.pdf

Weiter zu Termine / Gottesdienste